Gemeinwohlökonomie

Gemeinwohlökonomie

Das Konzept der Gemeinwohlökonomie ist mittlerweile ein erprobtes und internationales Konzept. Auch im Raum Steinheim/Lippe gibt es eine Regionalgruppe, die das Thema der Gemeinwohlökonomie weiter voran bringt.

Die Gruppe Gemeinwohlökonomiegruppe „Höxter/Lippe“ will überwiegend Menschen aus diesen beiden Landkreisen, aber auch alle weiteren Interessierte sind natürlich willkommen, eine regionale Möglichkeit der Mitarbeit geben.

Treffen finden monatlich am letzten Mittwoch im Monat statt und zwar im Wechsel einmal in Steinheim und in Bad Meinberg. Jede(r) Interessierte ist herzlich willkommen. Ansprechpartner der Gruppe sind Annegret Binder (annegret_binder at sankt-rochus-apo.de) und Albrecht Binder (albrecht_binder (at) sankt-rochus-apo.de)

Mehr Information über Gemeinwohlökonomie: www.ecogood.org